Bratwursttoaster?!

Was muss ich gerade erfahren?

Bei einem sehr bekannten Wurstwarenhersteller hier in der Gegend sind gerade zwei junge, aufstrebende Studenten vor Ort und stellen einen Bratwursttoaster vor. Tolle Idee? Ja klar!
Ist ja auch meine gewesen!

Schon vor Jaaaaahren hatten Markus und ich diese Idee und haben das auch fast komplett umgesetzt.
Naja, wir haben die Domain bratwursttoaster.de registriert, theoretische Überlegungen und praktische Experimente angestellt.
Hier der Beweis: Video vom ersten Test (mit Hilfe meines pfiffigen und talentierten Sohnes)

Bei der Denic kann man sich übrigens überzeugen, dass wir die Idee schon vor mindestens fünf Jahren hatten:

Domaindaten

Domain bratwursttoaster.de
Letzte Aktualisierung 12.09.2005
Domaininhaber: Holger Eckert

Gna. Wer will schon reich werden und berühmt und so. Braucht doch keiner. Sonst hätten wir uns die Idee ja irgendwie rechtlich gesichert. Doch wer kennt sich da schon aus? Wer will sich denn mit solch profanem Zeug beschäftigen? Wir, wir sind Freigeister und überlassen den Kommerz anderen (wie es scheint).

(Falls ich noch mal eine Idee haben sollte, die auch beim zweiten mal Nachdenken immer noch nicht Blödsinn ist, dann soll mich eben einer anschubsen)

Flattr this!

2 comments for “Bratwursttoaster?!

  1. 21. April 2010 at 08:35

    Könntest dem Typen ja Anbieten als Vertriebspartner aufzutreten. Nen Shop ist mir WordPress schnell gebastelt.

  2. 9. Juni 2010 at 12:39

    Bratwurst gehört auf den Grill-Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.