kein KeepAlive?

Nun war das Blog bzw. die Seiten auf dem Server wieder nicht erreichbar. Ich hatte ja, wie berichtet, in der Apache-Konfig „KeepAlive“ testweise ausgestellt und es ging auch sehr lange gut. Nun musste ich den Server wieder neustarten, weiss aber die Ursache noch nicht.

Ist schon ärgerlich, denn der Server hat an sich nicht viel zu tun. Nun muss ich mal die Logs durchschauen, ob es evtl. was anders als letztes mal war. Eine andere Option wäre, den Server noch mal komplett neu aufzusetzen, mit einem anderen Image. Das behagt mir nur nicht, weil ich dann wieder mal alles neu machen muss. Backups habe ich ja dank guter Plugins (BackupWordpress), aber bis ich erstmal so weit wäre hätte ich einiges zu tun. Das schiebe ich mal auf den Herbst, wenn ich den Fehler bis dahin nicht finde.

Falls einer der treuen Leser bemerkt, das die Seite wieder mal nicht erreichbar ist darf er mir gern eine Mail schicken. Gern auch ein Testskript, das mir automatisch ne Mail schickt, wenn die Seite nicht erreichbar ist 😉

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.