Ich kenne „die Rächer“ schon seit mindestens… naja, dreissig Jahren und gerade habe ich den Film dazu geschaut. Und nun weiss ich gar nicht, was ich alles dazu schreiben soll, denn eigentlich würde ein lobender Einzeiler reichen, welcher noch nicht mal den Teaser auf meiner Hauptseite füllt. Eine Kritik sei angemerkt: Ich hätte gern Edward Norton (wieder) als Dr. Banner gesehen.

Ansonsten:
Coolness, Heldentum, Ehre, Treue, Kampfgeist, Tapferkeit, Einsatz, Kraft, Schwäche, Liebe, Glaube, Rache, Selbstbezogenheit, Posen, Aufopferung, Niederlagen, Aufbäumen, lernen, widersachen, einstecken, austeilen, erkennen, Teamgeist, Austausch, Gegenseitigkeit, Verzicht, Verlust, Verlockung, entsagen, befehlen, gehorchen, melden, Hoffnung, Trauer, Ausreden, maskieren, üben, verlieren, Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert