Krümelmonsters Komplizen

Nun ist der Aushänge-Bahlsen-Keks wieder da. Mittlerweile nimmt man auch so hin, dass es das Krümelmonster als weit bekannter Keksfanatiker war, aber: Er kann es nicht alleine gewesen sein, denn der goldene Keks hing in 5 Metern Höhe und ist 20 Kg schwer! Das schafft ein blaues Pummelfell nicht mal eben so im Vorbeigehen. Ein Polizeisprecher wurde heute im Radio zitiert, dass die Suche nach Mittätern sich leider schwierig gestalte, weil es bei der Polizei keine nationale Monster-Datenbank gäbe, wo man einen Abgleich hätte machen können.

Dabei ist der Fall doch Sonnenklar: Der einzige Kumpel des Krümelmonsters, der hier in Frage kommt? Jemand, der fliegen kann, verwegen und Superstark ist: Supergrobi!

Hier eine detaillierte Rekonstruktion des ausgefeilten Tat-Hergangs, denn das ist der Grund, warum kein Mensch was mitbekam: Es ging blitzschnell!

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.