Ey, Andre!

(Nachtrag: Es geht um „Schlag den Raab“ von heute bzw. gestern am 11.05.2013 und ich muuussste das eben irgendwo loswerden. Sorry, kommt so schnell nicht wieder vor)

Es geht um 1,5 Millionen Euro und du, Andre, verschnipst im Matchballspiel für Stefan deine Chancen ohne Sinn und Verstand??? Machst im ersten Durchgang gleich vier Tische und verwechselst Strategie mit Übermut?

Meine Fresse, ich reg mich hier auf und brüll rum, obwohl kaum jemand da ist, der sich das anhören kann.

„Stahlbauschlosser“, pah! Da muss ich mich als Schlossermeister ja doppelt schämen. Sei froh, dass du nicht mein Lehrling bist, du könntest dir was anhören! Und komm mir nicht mit „ich bin aber 1,93 gross und wiege 114Kg… da ist dein Arsch nur grösser, um gut rein zu treten! (ja nee, aber zu meiner Zeit herrschte solch ein Ton)

Mannmannmann, meine Fresse, mannmannmann

(Und das Mini-Autoball-Spiel hamse auch noch von mir geklaut, na toll)

Flattr this!

3 comments for “Ey, Andre!

  1. MP
    13. Mai 2013 at 07:31

    🙂 Jep, geklaut !! Genau das hab ich auch gedacht als ich´s gesehen hab !

  2. 13. Mai 2013 at 20:25

    Demnächst führen die noch Teamspiele ein…

  3. MP
    14. Mai 2013 at 07:23

    hahahaha.. genau ! Das wird so kommen, warscheinlich werden die letzten 5 verlierer eingeladen und spielen dann gegen stefan und elton und 3 kameraleute !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.