Bratwursttoaster die zweite

Heute morgen wies mich meine Frau auf einen Artikel in der Nordwestzeitung hin (auch online verfügbar):

NWZ-Artikel vom 09.08.2013

NWZ-Artikel vom 09.08.2013

Na toll! Ich schrieb ja schon mal darüber, und allein das ist mittlerweile über drei Jahre her. Die Idee an sich und meine ersten Versuche sind schon viel älter. Die Domain Bratwursttoaster.de gehört noch immer mir, nur habe ich die mittlerweile auf eine andere HP-Instanz umgezogen, es ist auch kein sinnvoller Inhalt drauf. Was hätte das schön werden können, wenn man damals an der Sache dran geblieben wäre, mal ein Muster gebaut usw. Nach all den Jahre wäre man auf jeden Fall ein ganzes Stück weiter mit Bratwurst toasten…

Vielleicht sollte ich die Domain zum Verkauf anbieten? Dann hätte ich jedenfalls ein kleines bisschen von dieser tollen Idee. So ist das eben, wenn man mehr Kreativität als Geschäftssinn hat, was solls 🙁

Flattr this!

2 comments for “Bratwursttoaster die zweite

  1. MP
    9. August 2013 at 13:37

    !!! !“!!!!! :-(((

  2. 9. August 2013 at 14:40

    Ja, wir hätten reich sein können…. Besorg mal bitte ein paar Waidlöcher 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.