ne halbe Mille

Da hab ich doch glatt ein kleines Jubiläum verpasst: Der Counter (WP-Plugin) ganz unten auf meinem Blog hat irgendwann, vermutlich in den letzten Tagen, die halbe Million überschritten.

counter-lerigau230813

Das ist Internetseitig sicher nix enormes, wo gewisse Seiten locker in die Milliarden Klicks pro Monat gehen und ich hab diesen Counter auch schon vor einiger Zeit hinzugefügt (immerhin fast ohne Schummeln bei 1000 anfangen lassen). Aber für mein kleines Blog, wo weder Werbung platziert ist noch ich irgendwo Werbung für mache und wo nur, unabhängig von irgendeiner Verpflichtung, Redaktion oder gar Buchhaltern, meine oft intoleranten Gedanken in verschachtelten, langen Sätzen wiedergegeben werden, da freue ich mich doch schon etwas. Es ist nicht so, dass ich jemals irgend ein Ziel für diesen Counter definiert hätte, aber im dümmsten Fall könnte er ja auch irgendwo fünfstellig rumdümpeln, weil maximal Suchmaschinen regelmässig vorbei kommen.

Ganz offensichtlich kommen einige Stammleser vorbei und der ein oder andere, der was ganz blödes gegoogelt hat, der landet vermutlich auch dann und wann auf meinen Seiten und hat vielleicht einige Minuten Zeit (und einen Grund gefunden), hier zu stöbern.

Danke für eure Besuche und ich hoffe, ich kann euch mitunter informieren, anregen oder auch einfach nur unterhalten!

Euer Holger

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.