Frauenflohmarkt

Gestern war wieder „Frauenflohmarkt“ in Oldenburg. Meine Frau war dort hin.

Als erstes erzählte sie, dass das nun in der neuen EWE-Arena veranstaltet wurde. Die alte Halle, wo das die Jahre davor stattfand, war abgerissen: Etliche Frauen liefen verwirrt über den Platz und wussten nicht, wo sie nun hin sollten. Überall standen quergeparkte Autos.

In der Halle kam dann nach einiger Zeit eine Durchsage: „Fahrzeuge mit folgenden Kennzeichen möchten bitte sofort entfernt werden, weil sie andere Fahrzeuge behindern und sonst abgeschleppt werden müssen:“ Und danach folgte eine Ellenlaaaange Liste mit Kfz-Kennzeichen…

Fazit: Frauen unter sich, alle Klischees bedient 😉

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.