Caroline vs. Raab

Ich kam erst heute dazu, „Schlag den Raab“ vom Samstag zu gucken. Ich möchte gar nicht viel Worte verlieren. Wer es nicht gesehen hat: Tolle Spiele, aber die Kandidatin Caroline fand das alles wohl zu witzig (Ich hätte gern das Model Rene gesehen…). Wer es gesehen hat: War zwischendurch mal spannend, aber es war sicher keine Show, um mal mit Vorurteilen aufzuräumen. Exemplarisch füge ich einfach mal ein Bild von „Spiel 1“ ein. Aufgabe war es, einen Löffel in eine Tasse fallen zu lassen. Und was meint ihr, welches Ende des Löffels beim Fallen nach unten zeigen sollte, damit er in der Tasse bleibt?sdr143

Flattr this!

3 comments for “Caroline vs. Raab

  1. MP
    1. April 2014 at 10:04

    Schön das du noch was dazu schreibst !

    Mittlerweile gucke ich SDR ja nun auch regelmässig, aber mich „kotzt es echt an“ wenn da leute eine Chance bekommen eine MILLION Euro zu gewinnen die nicht einmal im Ansatz überhaupt eine Chance haben. Nicht weil es eine Frau war, nicht weil Sie bei der BW ist, Nein, Ihr fehlte der gesamte Wille überhaupt irgentwas zu gewinnen. Dieses Exemplar war auch noch überraschend bescheuert, Löffel man, ich hätte den Fernseher wohl anspucken können.. wie kann man sooo bescheuert sein ! UND das allerschlimmste: DIESES DAUERNDE BLÖDE GEGRINSE ! Mein Favorit, und ich bin sicher das er gewonnen hätte und auch mit dem Geld gewusst hätte was anzufangen war der Bauer, ich glaub Guido hiess er. Man.. Stefan hätte mit einem Arm spielen können, er hätte genau so gewonnen. So was behindertes ECHT SCHLIMM

  2. 1. April 2014 at 11:32

    Guido, naja… der Rene sah besser aus 😉
    Und ja, dieses wenig Ehrgeiz ausstrahlende Rumgelache zeigt doch, dass das nicht ernst genommen wird. Für eine Million würde ich aber kriechend und blutend aus dem Studio gehen. Ich kann nicht mal ausrechnen, wie lange ich dafür arbeiten müsste.
    Vermutlich sind die Offiziersgehälter passabel genug, als das man sich irgendwo anstrengen müsste.
    Siehste: das schürt eher Vorurteile…

  3. MP
    1. April 2014 at 13:17

    ja.. totaler scheiss, aber echt was worüber man sich aufregen kann. Da gibt es noch eine Samstagsshow die man sich anschauen kann und dann so einen MEGA SCHEISS Grmpf… bin echt mal angepisst wegen der tussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.