Bad Herbie

badherbie

Heute war ich so ein bisschen am Festplatte aufräumen und eigentlich entpuppte sich das eher als Stöbern auf einem digitalen Flohmarkt, der mir selbst gehört. Immer wieder fand ich Dinge, die ich völlig vergessen hatte, z.B. eigene erstellte Filme. Einer davon, neben vielen Renntrecker-Filmen, ist ein (kurzer) Abriss unseres ehemals veranstalteten Robotwars, ich erzählte seinerzeit davon. Und dann schaute ich mir das kleine Filmchen an und viele Erinnerungen kamen mir wieder… war schon witzig 😉 Saukalt war es damals, das weiss ich noch. War ja auch erst Februar und auf jeden Fall Minusgrade (für die Funktion der Akkus eine Herausforderung). „Bad Herbie“ habe ich meinen Kampfroboter genannt und Kenner werden vielleicht im oben gezeigten Bild durchaus Ähnlichkeiten zum Film-Käfer Herbie finden. Ich hatte mir jedenfalls Mühe gegeben, das so aussehen zu lassen. Ich war sogar mal so euphorisch, die Entstehung detailliert niederschreiben zu wollen, habe aber nie weiter gemacht (nordbotwar.com). Wie auch immer, ich fand es spontan schade, wenn dieser Film einfach auf meiner Festplatte schlummert oder noch schlimmer irgendwann mal aus Platzmangel oder Dummheit gelöscht wird. Deswegen habe ich den einfach mal hochgeladen und hier ist er, sind auch nur 22 MB, Format mp4. VLC oder Quicktime kann das sicher abspielen. Ist sicher kein Meisterwerk und irgendwie auch noch nicht fertig, aber guckbar ist das allemal. Ich bin mir fast sicher, dass ich den schon mal irgendwo hochgeladen habe, kann mich aber gerade nicht erinnern. Das wird dann irgendwann mal eine neue Fundsache 🙂

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.