Tag-Wolke

lerigau-wolke

Vielleicht ist es ja Besuchern, die nicht zufällig sondern freiwillig häufiger hier vorbeischauen (Danke!) schon aufgefallen: Ich habe mal die Tag-Wolke aktiviert. Dort drin werden häufig von mir verwendete „Schlüsselwörter“ angezeigt, so dass jemand, den ein bestimmtes Thema vielleicht etwas mehr interessiert, schneller an vergleichbare Artikel kommt.

Ich finde die Idee eigentlich ganz nett, weil man so fast auf einen Blick sehen kann, um was es denn so geht. Der kleine Haken für mich: Ich muss möglichst alle Beiträge auch mit diesen Schlüsselwörtern versehen, damit sie in der Wolke auftauchen. Das hatte ich bisher nicht gemacht und bei mittlerweile über 500 Artikeln ist das doch eine Menge Arbeit. Aber nun habe ich schon so viel, dass sich das auch langsam lohnt. Das wird aber noch erweitert von mir, so nach und nach.

So wünsche ich euch erstmal viel Spass bei der neuen Möglichkeit, Lerigau.de zu entdecken. Vielleicht findet ihr ja was, das euch bisher nicht über den Weg gelaufen ist!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.