Hat die Firma Henkel so eine schlechte Rechtsabteilung oder eher eine langweilige, unaufmerksame Marketing-Abteilung? Wie kann man nur so humorlos sein!

Worum es geht hat wohl jeder mit bekommen: Der Verein FC St.Pauli brachte ein Duschgel namens „Anti-Fa“ heraus. Cool: Eigentlich naheliegend, aber irgendwie kurz und knackig amüsant, und wenn man einmal kurz um die Ecke gedacht hat dann muss man grinsen.

Ein Klick aufs Bild führt zur Quelle (nwz-online)

Und nun kommt Henkel und faselt was von „also Anti ist so anti, dat wollen wir nicht“. Dabei wäre das doch die Chance, hier auf den bereits anrollenden Marketingkampagne-Zug aufzuspringen. Selbst ohne lange nachzudenken könnte Henkel dem Verein einen „Fa-ntastischen Erfolg“ mit dem Duschgel wünschen oder dergleichen… aber nee: Dagegen sein ist ja viel einfacher. Ist ja auch modern. So oder so: Spricht wirklich nicht für die Werbefachleute bei der Fa. Henkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert