Bild der Woche: Aufpassen beim Naschen

Ich bin ja zur Zeit beruflich wieder im Handwerk unterwegs und auch da gibt es immer wieder mal etwas Haribo zum Naschen:

Na, welchen essen wir lieber nicht?

Da muss man wirklich aufpassen: Gab es früher nur so genannte „Micky Mäuse“ als Gehörschutz, so sind das heute üblicherweise Quietschbunte Softgummikegel, die natürlich bei vielem Rein- und Rausstecken auch Schmutz und damit zumindest eine interessante Struktur annehmen. Könnte aber auch ein Halloween-Haribo-Naschkonfekt sein 🙂

Dieser Stöpsel lag natürlich nicht mit in der grossen bunten Dose sondern effizienzorientiert wie ich bin packte ich ihn nicht in die Hosentasche sondern hielt ihn in der Hand, brauche ihn ja gleich wieder…

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.