Bild der Woche: Aufrufe

Ich will eben noch schnell einen weiteren Artikel dazwischen schieben – mein Bild der Woche:

Das ist ein Ausschnitt aus der Darstellung des recht informativen Plugins Statify. Man kann auf einen Blick ungefähr erkennen, wann wie viel auf der Seite los war. Leider gibt es zwischendurch immer wahre Spitzen: Will hier jemand meine Seite pushen, findet die total toll oder sind da wieder bekloppte Spammer/Script-Kiddies unterwegs, die versuchen, alte Löcher in WordPress zu finden? Vermutlich letzteres. Früher habe ich mich immer darüber aufgeregt. Mittlerweile finde ich es nur noch schade, denn die Aufrufe meiner Seiten sind eigentlich stets im deutlich dreistelligen Bereich und man könnte sich an der Darstellung erfreuen, wenn da nicht immer wieder mal solche Pimmel zwischen wären. Leider ist Rechenzeit und Traffic heutzutage sooo billig, dass ich mich nicht mal freuen kann, dass die Idioten derlei bei mir verschwendet haben…

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.