Schlag den Raab

Ich guck gerade „Schlag den Raab“ und es ist echt wieder spannend. Aber das man sich beim Spagetti-Greifen derart verletzen kann, das hätte ich nicht gedacht. die Pro7-Leute hatten doch bisher super Arbeit gemacht und schon einiges an Erfahrung sammeln können. Nun ist eine kleine Fläche, wo eine Nudel drauf liegt, so scharfkantig, dass man sich beim schnellen Greifen die Finger aufschneidet? Das war sicher so nicht eingeplant und schon fast fahrlässig. Der Kandidat, welcher auch Bundeswehrarzt ist, hatte ja schon zu Beginn des Spiels darauf hingewiesen. Tze. Nun machen die eine Werbepause, weil ein Arzt die Wunden versorgen müssen. Bei Stefan war sogar die Rede davon, dass man es nähen sollte.

UPDATE 1
Nun ist die Werbeunterbrechung vorbei und ich kanns in Ruhe weiterschauen. Die beiden wurden verarztet und genäht und geklammert etc. Die Kanten des Spieltischs wurden auf jeden Fall auch ordentlich mit Tape versorgt… Noch ist weder klar, wer gewinnt noch wie es überhaupt weitergeht. Weder in diesem Spiel noch insgesamt. Tobias ist echt nicht schlecht, aber Stefan kämpft wie immer.

UPDATE 2
Ich weiss es nun: „Kleiderschrank (Kleiderstand?)“ war leider nicht ganz korrekt. Schade, war aber sehr spannend. Tobias hat das echt super gemacht und eigentlich hätte er sich den Sieg wirklich verdient! Aber „Kofferpacken“ ist nun mal kein Kinderspiel, schon gar nicht um halb zwei Uhr Samstag Nacht 😉

Tobias, Kandidat bei SdR am 04.06.2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert