Menschen Bilder Emotionen 2011

Jauch, ach Mensch. Da hat er mich enttäuscht, das war wohl nichts. Ich finde, der Anzug hat gepasst 😉

Aber die Prinzen waren echt gut! Eine tolle musikalische Leistung, die sicher nicht viele selbsternannte Musiker bringen können. Die Barbara Fleisch… äh Schöneberger war auch gut drauf, eigentlich mag ich die ja nicht so, weil die immer so aufdringlich wirkt. Aber heute war sie wirklich schlagfertig und pfiffig. Und fast niedlich, wie sie immer „Herr Jauch“ sagte. Thomas Gottschalk hat ja echt mal zwanglos geplaudert, das hat er wohl echt vermisst. Am schönsten fand ich dieses Zitat, welches im Zusammenhang mit Wetten, dass… und Hape Kerkeling fiel:

„Und die ganzen Gespräche mit den Prominenten, die man teilweise nicht kennt und nicht kennen muss…“

Den Rest der Show empfand ich als mehr oder weniger seichtes Geplänkel. Gut, dass ich das „nebenbei“ am Rechner gucken konnte und noch sinnvolle Sachen geschafft habe 🙂

Egal, nun ist das Thema um Gottschalk und Wetten, dass und Jauch auch durchgekaut genug. In diesem Sinne:
„Zurück zu Lück!“

(Neinnein, das ist nur als geflügeltes Wort gemeint und nun kommen wieder andere Themen ins Blog; das ZDF wird das schon ohne mich schaffen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.