Kennt ihr die Radiowerbung, wo für Radiowerbung geworben wird? Oft sind das ja wirklich lustige Geschichten. So wie der Polizist, der den Raser anspricht oder die Ladentante, die sich die Zunge hat piercen lassen, weil sie eine Wette verlor. Und dann gibt es eben noch die von der Ehefrau eines gewissen Loverboy, die wohl dahinter kam, dass ihr Mann im Internet weibliche Kontakte gesucht und gefunden hat. Diese Geschichte finde ich aber gar nicht witzig!

Liebe Ehefrau von Loverboy:
Wenn dein Mann Walter mit stolzen 76 Jahren noch in der Lage ist, sich einigermassen sicher im Internet zu bewegen und es dann noch schafft, erfolgreich in einer Kontaktbörse o.ä. andere Personen auf sich aufmerksam zu machen, dann hat er meinen vollsten Respekt! Tennissocken, Bier und Korn runden da das Bild nur ab, denn sicherlich sind viele andere auf den Kontaktseiten etc. auch nicht viel anders unterwegs. Wer sieht denn schon so aus wie er gerne von anderen gesehen werden möchte? Die Hälfte der Leute hat vermutlich ein geklautes Katalogbild von Otto oder Schiesser fürs eigene Profil… Neinnein, soll der gute Walter mal seine Reise ins Glück fortsetzen denn wie schon bemerkt kann keiner sagen, wie lange das noch so gehen kann. Und wenn DirtyDiana sich gut unterhalten fühlt, was solls? Du, liebe Ehefrau, bist doch bloss neidisch, weil dein Mann noch Spass haben kann 🙂
Schöne Grüsse an den selbstbewussten und aufgeschlossenen Walter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert