Einen hab ich noch

Ich war kurz davor, hier zu verkünden, dass ich mich ab jetzt regelmässig rasieren werde und mir keinen Bart mehr stehen lasse.

Aber ist doch Wurst, trotz ESC 2014.

2 thoughts on “Einen hab ich noch

  1. kurze Antwort:
    In meinem Kopf habe ich noch nicht wieder die Zeit zum bloggen, auch wenn ich oft bloggerisch denke.

    Lange Antwort:
    Hätte ich jemanden, der mich dafür bezahlt, dann würde ich vermutlich täglich mehrere Artikel schreiben, würde tagesaktuelle Themen von „meiner“ Seite beleuchten, widerlegen, zerrupfen und ggf. Unsinnigkeiten offenbaren, würde Menschen auf andere Gedanken bringen (einfach mal fragen: Wann hast du das letzte mal Zwieback gegessen?), Fakten erzählen, die man nicht wissen muss aber kann, Zusammenhänge aufzeigen, die sonst keiner sieht und den Rest des Tages würde ich meinen Garten pflegen, meine Garage und meinen Dachboden endlich mal aufräumen, kleine Wichtigkeiten im Haushalt erledigen, die schon länger auf mich warten, mit meinem Boot auf die Weser aussegeln, mehr NDR Info und NDR Kultur hören, weniger Rauchen, die Autos mal aufräumen, den Roller wieder in Gang bringen genau wie den alten Mäher in der unaufgeräumten Garage, endlich „mein“ Windrad bauen, vielleicht mal wieder ein Rasenmäherrennen besuchen, mehr für meine Söhne da sein, einen Hund finden, der bei uns bleiben kann, einen Hahn finden, der bei den Hühnern bleiben kann, mein Büro aufräumen, vielleicht mal meinen PC wieder in Gang bringen obwohl ich den nicht nutze weil der Mac so fein läuft, mehr von den Büchern lesen, die hier liegen und ich so gerne lesen möchte und vielleicht sogar über das eine oder andere, was ich da treibe und erlebe, bloggen.

    Aber das muss halt warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert