Es ist jetzt 23:21 und morgen früh um 04:06 fährt der Zug nach Bayern, wo ich drin sitzen werde. Jetzt gerade habe ich die dritte Folge der dritten Staffel von „Sherlock“ zu ende geschaut. Die zweite Folge war ja schon umwerfend komisch und trickreich, so dass ich immer wieder „zurückspulte“ (die erste hatte die Mühsal, zwei Staffeln miteinander zu verbinden, war aber unterhaltsam). Die Folge 3 brilliert aber noch mehr durch genialen Schnitt, Augenschmeichelnden Übergängen und natürlich durch den Plot. Ich hatte mir schon lange vorgenommen, einen etwas ausführlicheren Artikel über Sherlock zu schreiben, aber ich brauche dringend etwas Schlaf, damit ich den Zug erreichen kann.

Worüber ich beim Einschlafen nachdenken werde: Wie würde wohl Jack Bauer handeln, wenn er gegen Sherlock Holmes ermitteln müsste?

Es ist jetzt 23:30 (*piep, piep, piep*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert