Zur Erinnerung

Ich wollte es gern noch mal ins Bewusstsein rufen:

http://lerigau.de/index.php/2012/11/03/weltmannertag/

Wobei ein Blick in den Wikipedia-Eintrag eher ernüchternd ist:

Der Weltmännertag war ein Aktionstag, der in den Jahren 2000 bis 2004 jährlich am 3. November stattfand.

2012 wusste ich nicht, dass es einen solchen Tag überhaupt gibt und zwei Jahre später erfahre ich, dass der seit zehn Jahren schon wieder Geschichte sein soll?!? Leute, so geht das nicht, wir Männer brauchen Rituale und kein Hin und Her. Also: Vatertag ist zum feiern da, am morgigen Weltmännertag werden wir dann einfach mal etwas besinnlich und wünschen uns gegenseitig alles Gute!

Ein(en) Hoch auf uns Pimmel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.