Ten years a Penis

Was für ein Jubiläum: Der älteste in diesem Blog vorhandene Beitrag ist heute genau 10 Jahre alt:

Alex ist ein Pen*s!

Das war nicht der erste hier geschriebene Beitrag, denn ich hatte mal irgendwann einige „unwichtige“ gelöscht, aber es ist der älteste, der letzte Lebende… In irgendeinem der Jubiläums-Artikel habe ich die gelöschten Artikel mal erwähnt, bei Interesse müsst ihr eben selbst schauen (Klick). Leider weiss ich absolut nicht mehr, warum ich genau jenen Artikel habe stehen lassen. Vermutlich so als Säule der Geschichte 🙂

Ein Gedanke zu „Ten years a Penis“

  1. Ich bin ne Boje oder ein Peniskopf. Bitte schön … und nicht faul sondern ein Alpha.

    Und boah … was sind wir schon lange dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.