Aus Puff

Von wegen Corona:
Ich stehe während der Arbeit mit einem Mitarbeiter und wir klären, was noch zu tun ist. Unter anderem fehlte ein modifizierter Schalldämpfer.

Da fragt der mich: „Haben die eigentlich wieder auf?“ und guckt mich an, als wenn er auf eine fachkundige Antwort wartet.
Ich brauchte einen Moment, um dahinter zu kommen, was er meint. Ihr auch? Der Titel des Beitrages hilft.

Nun die nächste Frage: Was glaubt der denn, was ich antworte??!?

2 Gedanken zu „Aus Puff“

  1. Frage a) … ja haben die, weil das stand sogar in offiziellen Pressemitteilungen des Landes Niedersachsen (suchkramachegalI

    Frage b) … weiß i net

    Aber viel wichtiger: warum nennt man sein bestes Stück Schalldämpfer und was modifiziert man da? Doch auf Spam hereingefallen?

    Zu Plump? Es ist Samstag …. sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.