Bild der Woche – Outlook will auch mal

Ich hatte ja neulich ein Bild der Woche von MS Office präsentiert. Nun wundere ich mich, dass Microsoft einen nach all den Jahren immer noch mit neuen, kreativen Meldungen überraschen kann, wo man es gar nicht erwartet.

Die letzten Tage saß ich auf Grund von Urlaubsvertretung an einem anderen Arbeitsplatz. Dort war Outlook der etablierte Mail-Client. Meiner Meinung nach viel zu mächtig und ungelenkig und das unnötige winmail.dat-Gehampel nervt wie eh und je, aber die Welt schwört drauf. Und netterweise hat mir Outlook bald ein neues Bild der Woche angeboten:

Ich hatte eine Nachricht begonnen, diese aber nicht unmittelbar fertig gestellt. Als ich die dann irgendwann senden wollte, kam die Meldung im Bild. Was soll mir das sagen? Was ist zu tun? Man darf einmal Geschriebenes nicht wieder ändern? Keine Ahnung.

Letztendlich musste ich diesen Mail-Entwurf löschen und neu schreiben. Dass die Welt auf sowas reingefallen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.