Nicht funktionierende Links

Ab und zu stöbere ich selbst in meinen Beiträgen, oft motiviert durch das am linken Rand platziere Plugin „Random Post“:

Immer wieder anders…

Dabei stieß ich auf einen Beitrag, in dem ein anderer verlinkt wurde und klickte gleich drauf. Und: Die Seite wurde nicht gefunden?!? Ich war mir aber sicher, dass es den Beitrag gab und eine manuelle Suche bestätigte das auch:

KeepAlive

Offenbar hängt das mit dem Link an sich zusammen. Ganz früher gingen Permalinks ja nicht ohne weiteres und man behalf sich mit der Ergänzung „index.php“. Heute wird das mit echten Permalinks realisiert, aber die alten funktionieren noch… eigentlich.

Deswegen eine Bitte an euch Leser: Wenn ihr hier stöbert und ihr stolpert über solch einen defekten Link, dann sagt mir doch bitte eben bescheid. Entweder über ein Kommentar, oder eine Mail an holger@lerigau.de oder ihr sagt mir das persönlich 🙂

Danke und viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.