Die Schlacht der Blogger!

O-ha, da muss ich mich gleich für den reisserischen Titel dieses Beitrages entschuldigen. Aber wenn mir zu einem Thema nicht sehr zeitnah eine knackige Überschrift einfällt, dann werde ich ungeduldig und extrapoliere… es geht um etwas, das Alphathiel-Fans schon wissen:

Wir sind Halbweise!
Die Domain halbweise.de ist mir vor vielen Jahren mal eingefallen und ich wusste: Die ist gut, die kann man mal gebrauchen. Ich habe seinerzeit auch was gestartet dort, aber das ist gleich wieder eingeschlafen. Den entstandenen Content hatte ich dann hier im Blog verwurstet (Klick). Und aber die Idee ist heute immer noch die selbe: Einer stellt eine Behauptung auf, macht eine Aussage, schreibt einen Beitrag darüber und der andere springt darauf an. Es muss nicht, aber sollte schon Pro und Kontra sein. Alex und ich sind dafür das ideale Paar, weil wir zwar oft, aber nicht immer einer Meinung sind. Und gleichzeitig sind wir offen für die Argumente des anderen. Und haben erstaunlicherweise immer Themen, die dem anderen nicht fremd sind.
Also hat sich der fleissige Alex hingesetzt und die Halbweise.de-Seite neu erfunden. Ich finde die schon mal sehr hübsch: Seriös und Sachlich. Ein paar Kleinigkeiten werden sich noch ändern, aber wir sind schon gestartet. Jetzt muss man mal abwarten, ob das irgendjemand auch lesen will 🙂

Denn sie läuft schon: Die Schlacht der Blogger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.