Mensch, da hätte ich doch fast vergessen, euch über die neusten Halbweisheiten zu informieren!

Der Alex hat mich herausgefordert, und in seinem neuen Beitrag liefert er sogar selbst mögliche Antworten auf seine Titelfrage:

Ist die Menschheit noch zu retten?

So ein raffinierter Hund! Wir hatten uns über das Thema sogar schon mal unterhalten, damit ist er auch noch im Argumentationsvorteil, denn er weiß nicht nur, wie ich darüber denke sondern baut auch passend seine eigenen Thesen gleich mit ein 😉
Ganz schön Halbweise, Respekt! Wie oder womit soll man da kontern? Wer mich kennt, der weiß: Holger schiesst auch mal aus der Hüfte und immerhin war Alex‘ Reaktion auf meine folgende Antwort: „sehr gelungen …  und ne ganz andere Wendung als ich gedacht hätte“

Der Mensch an sich…

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert