Kriegskunst

Für wenige Stunden stand hier ein dem Titel entsprechender Beitrag. Dann fuhr ich im Auto durch die Gegend und dabei kam mir der Gedanke: Das Thema wäre doch ideal für Halbweise, denn da gibt es gute Chancen, einen Pazifisten mit passenden Argumenten zu finden 😉

Und dann komme ich nach Hause und will als erstes genau das ändern, muss aber erst meine Mails lesen. Da ist eine Mail vom Alex:

Von: Alexander Thiel <alphathiel.de>
Betreff: Kriegskunst
Datum: 19. Dezember 2020 um 11:24:46 MEZ
An: Holger Eckert <spamhere@t-online.de>

Das wäre ja nun was für halbweise gewesen…

Ist schon verrückt: Zwei, die das gleiche zur gleichen Zeit denken… wenn das man nicht mehr als halbweise ist… auf jeden Fall haben wir nun Halbweise 5!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.