Ist 800 ein Jubiläum?

Das ist ungefähr der 805. Beitrag in diesem Blog. Zwei Stück sind zur Zeit „Privat“, weil die Spammer sich beruhigen sollen und die Entwürfe zähle ich natürlich nicht mit (ich müsste mal wieder einen Sammelbeitrag über die Unveröffentlichten (Klick) schreiben…). In den Anfangszeiten habe ich noch voller Freude jedes Jubiläum mit einem besonderen Beitrag gefeiert:

100
200
300
400
500
600 knapp verpasst

Zu 700 habe ich schon nix passendes mehr gefunden. Und zu 750 auch nix (der hier müsste es sein), und das wäre mal ein „richtiges“ Jubiläum, bei dreivierteltausend! Nun fiel mir im Dashboard auf, dass wir die 800 überschritten haben… der Hamburger Hafen wurde groß gefeiert, als er so alt wurde. Und hier bei Lerigau? Tja, so oder so zu spät. Aber wenn ich bei dem aktuellen Schreib-Tempo bleibe, könnte man vielleicht noch dieses Jahr schon in einem Jahr ein echtes Jubiläum feiern 😉

Bleibt dran und verpasst nicht, wie es hier weiter geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.