Bild der Woche: Neue Autobahn an der Weser

Neulich waren wir bei unserem Segelmacher in Bremen. Die Bremer an sich sind feine Leute, aber verkehrstechnisch ist das immer ein Grauen. Mit dem Auto vertüdel ich mich fast jedes mal, sobald ich die Hochstraße verlassen muss. Aber nun weiss ich: Aus irgendeinem Grund machen die Bremer das mit Absicht: Es werden Schilder aufgestellt, die gar nicht den richtigen Weg anzeigen! Glaubt ihr nicht? Ich habe ein Beweisfoto gemacht.

Könnt ihr nicht erkennen? Ich zoome mal rein:

A270 nach Elsfleth?!?!?

Eine Autobahn nach Elsfleth! Dieser Verkehrsweg ist definitiv erstunken und erlogen. Ich habe euch durchschaut, ihr Bremer! Warum ihr das macht, habe ich allerdings noch nicht rausgefunden… wer nen Tipp hat: Her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.