ESC 2021

Ja ich habe es gesehen. Wollte aber nichts besonderes drüber schreiben. Deswegen taucht nur in unserem Segel-Blog was darüber auf: Klick

Okay, eine Aussage: Ich hatte mich im Vorfeld gar nicht informiert und wusste von nix, nicht mal den deutschen Beitrag. Das war auch mal spannend! Und Jendriks Auftritt fand ich dann ganz erfrischend nach dem vielen Einheitsbrei (blonde junge Frau mit engem kurzen Glitzerkleid und Tänzern umzu), ausserdem hatte mich die Französin sehr begeistert und Italien hatte ich gar nicht aufm Zettel (wir machen immer Wetten auf die Platzierungen und schmieren das auf einen Zettel und aber nie hat einer von uns einen richtigen Tipp). Immer wieder erfrischend: Peter Urban mit seinen hemmungslosen Kommentaren!
Ach guck, jetzt habe ich doch etwas mehr geschrieben. Es war aber auch schon deswegen schön, weil das wieder fast war wie „normal“, so mit echten Zuschauern und so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.