Fernschach

Ich spiele gerade eine Partie Fernschach gegen jemanden. Und zwar nicht per Post oder dergleichen, sondern: Über Einträge in Blog-Artikeln.

Aufmerksame Leser werden bei dem ein oder anderen Artikel vielleicht ein kryptisches (oder bekanntes) Kürzel finden, welches sie nicht zuordnen können. Und nun kommt mein Problem: Ich finde die auch nicht immer 🙂
Ich habe mir extra auf einem Zettel(!) Notizen gemacht, aber im Nachhinein nicht so ausführlich, wie es hätte sein sollen. So hatte ich laut meinen Notizen am 21.05.2021 meinen letzten Zug gemacht und warte seit dem auf dem Zug des Gegners. Der kommt aber nicht. Jetzt habe ich so lange gewartet, dass ich mal recherchieren muss, was da los ist. Und, Ergebnis: Wie verhext. Ich finde nirgends nicht in keinem meiner Blogs und Beiträge diesen Zug. Also habe ich ihn offenbar noch nicht öffentlich gemacht. Komisch.

8.Sb1-c3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.