Halbweise – Wahlhilfe

Während ich mich gedanklich darauf vorbereitete, was ich hier schreiben soll, kam mir in den Sinn, dass Alex mich vielleicht nur indirekt anstupsen wollte, um bei Lerigau.de mal was neues zu bringen?

Nee, die Wahrheit ist wo anders. Alex fütterte den Wahl-O-Maten und entschied, dass seine Gedanken dazu bei Halbweise viel besser aufgehoben seien als in seinem eigenen Blog. Vielleicht hat er auf diesem Weg auch gehofft, meine Argumente zu all den Themen zu erfahren? Da ist einiges dabei. Ich könnte ja mit meinen geistigen „Früchten“ Bücher füllen zu Themen wie Familie, Verkehr und Klimapolitik, aber: Wann soll ich das alles schreiben und – viel wichtiger – wer soll das alles lesen?

Da ist das Halbweise-Konzept vielleicht der richtige Lückenfüller. Also hier der Link auf meinen Beitrag dort:

Wahl-O-…watt? Holgers (Gegen-)Thesen

Aber, halt: Ihr müsst echt erst das von Alex lesen, sonst macht es wenig Sinn!

Halbweise … und der Wahl-O-Mat – Thesen 01 – 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.