Das kennt ihr bestimmt auch: Ihr guckt nach irgendwas bei ebay-kleinanzeigen.de und garantiert ist da eine Anzeige mit mindestens einem solchen Bild dabei:

Wie kriegt man das ohne Mühe hin?

Dort ist dann ein vollständiger Screenshot vom Smartphone, wo sich in der Mitte das eigentlich zu zeigende Bild drängelt.
Ich frage mich je-des-mal: Warum zur Möwe macht man das, wie kriegt man das hin? Der Screenshot ist doch auch wieder ein Bild. Wie kriegen die Leute diesen vom Handy in die Kleinanzeige? Und wenn sie das schaffen, warum nicht gleich das „richtige“ Bild?

Und ich weiß nicht mal, ob ich die Antwort dazu wirklich wissen will…

One Reply to “Bild der Woche: Screenshot vom Bild als Bild”

  1. Das ist wirklich so ein Unding. Ich habe das auch als Video gesehen. An Ende sieht man dann immer das Menu bin iOS um den Screenrecoding zu beenden.
    Ich sage immer: „komische Menschen machen komische Sachen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert