Es geht wieder mal um die Anzahl der bereits veröffentlichten Beiträge auf Lerigau.de

Am 21.04.21 schrub ich (Klick) über den achthundertsten Beitrag und die vorherigen Jubiläen und erwähne am Ende, dass wir eventuell in einem Jahr ein wirklich großes Jubiläum mit dem 1000. Beiträg feiern könnten. Noch ist es nicht so weit und es sind noch einige Wochen hin. Aber jetzt gerade haben wir erst die 900 überschritten. Das bedeutet: Ich muss in den nächsten circa sieben Wochen noch dutzende Beiträge schreiben. Moment. Muss ich? Quark, einen Scheiss muss ich. Die Beiträge hier werden nach wie vor kommen, wie es gerade kommt und das entsprechende Jubiläum wird dann gefeiert, wenn es so weit ist.

Hauptsache, ich denke dran 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert