Radio – Fast perfekt!

Ich war ja nie ein Freund von den Freeses (hier, samt Kommentaren). Das war der Nachfolger von „Frühstück bei Stefanie“, was ich total toll fand. Fünf Jahre lief das und nun ist das Finale bereits neun Jahre her: Klick (eeecht so lang schon???)

Gestern hörte ich dann relativ zufällig die große Überraschung: Frühstück bei Stefanie kommt wieder!

Ich hörte die gute Nachricht natürlich im Radio und weil ich mich zu dem Zeitpunkt auf Helgoland befand (jetzt, wo ich das schreibe, bin ich auf Amrum) war das der Sender NDR 1 Welle Nord, also Schleswig Holstein. Das ist zwar nah dran an NDR 1 Niedersachsen, aber zum Empfang reicht es dann doch nicht… jetzt kommen wieder die guten Seiten vom Internet:
Man kann sich online den Wunschsender aussuchen, egal ob man auf Baltrum, in Bayern oder in Brasilien ist, alles nur ein Mausklick entfernt, man muss nur Netz haben: https://www.ndr.de/wellenord/

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, jeden morgen um 6:20 Uhr wach zu sein 🙂
(Und dabei habe ich doch Urlaub)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.