Halbweise – Meinungen im Netz?

Nach langer Zeit haben Alex und ich wieder einen schriftlichen, öffentlichen Gedankenaustausch vollzogen. Das Thema ist gar nicht so richtig greifbar.

Alex stellt die Frage: Darf man das? Letztendlich will er darauf hinaus, ob wirklich jeder „seine Meinung“ ins Netz blasen soll, auch wenn es eigentlich keiner mehr lesen mag bzw. alles nur noch übellaunig machendes Gemotze ist.

Meine Antwort auf seinen Beitrag, Nicht fragen: Machen!, zerpflückt seinen Beitrag und geht direkt inhaltlich drauf ein, weil vermutlich das eigentliche Thema ein ganz anderes ist… was meint ihr?
Folgt den Links und lest selbst auf halbweise.de!

One thought on “Halbweise – Meinungen im Netz?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hitcounter (started 22/11/13): 45526