Ich will andere Farben,
will andere Wege gehen.

Will nicht mit 70 hier sitzen und wissen,
ich hab nie was anderes gesehen.

Ich will nicht Einer von den Herren am
Stammtisch werden, die die Welt nicht
kennen und sich beim zehnten Bier
über sie
beschweren.

Ich will wissen was am Ende eines Regenbogens liegt
Ich will sehen, dass es noch
Wunder gibt!

Ich will spüren wie sich sich die
einzig wahre Freiheit anfühlt!
Ich will an Orte,
von denen man nicht weiß
ob es sie gibt! 

Dumm geboren nicht dumm sterben
Dumme stellen keine Fragen
Weils keine dummen Fragen gibt!

Dumm geboren nicht dumm sterben
und nie aufhören sich zu bewegen
weils ohnehin
früh genug
in die Kiste geht!

Ich will wissen ob`s das Monster unter
meinem Bett noch gibt.
Ich schwör ich habs gesehen als Kind!
Und ob`s hinterm Horizont
wirklich so weit runter geht

oder ob die Welt vielleicht
doch gar keine Scheibe ist!

Dumm geboren nicht dumm sterben 
Dumme stellen keine Fragen 
Weils keine dummen Fragen gibt!

Dumm geboren nicht dumm sterben 
und nie aufhören sich zu bewegen 
weils ohnehin
früh genug
in die Kiste geht!

Dumm geboren nicht dumm sterben 
Dumme stellen keine Fragen 
Weils keine dummen Fragen gibt!

Dumm geboren nicht dumm sterben 
und nie aufhören sich zu bewegen 
weils ohnehin
früh genug
in die Kiste geht!

Wenn jemand Kärbholz nicht kennt und ich sollte es ihm beschreiben: So wie die Toten Hosen früher sein konnten und so, wie die Ärzte live sein können. Das alles kernig rockig, aber durchaus auch weitere musikalische Elemente sauber verwoben… ein gutes Gemisch aus Vielem, aber mit eigener Note. Nicht immer „eindeutig Kärbholz“, aber echt hörbar. Wenn ihr nicht auf Mainstream steht, dann solltet ihr euch die Jungs einfach mal antun… belebt auch sicher auch den ein oder anderen Partyabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert