Was für ein Deal!

Da wird ja immer gesagt, die jungen Leute nehmen das nicht so richtig ernst mit der Virusinfektion und allen Maßnahmen drum herum und „die Alten“ müssen quasi darunter leiden, da hörte ich im Radio (NDR Info) eine Aussage, die mich auf folgenden Vorschlag bringt:

Wenn ihr das bitte, bitte mal richtig ernst nehmt mit dem Kontaktverbot und der Eingrenzung der Ausbreitung dann werden wir uns auch richtig Mühe geben, dass mit dem Klimawandel in den Griff zu kriegen!

Anti-Virus for the Future!
(Verdammt, klingt wie ein Norton-Werbespruch)

2 Gedanken zu „Was für ein Deal!“

  1. Also meine Einzelhandels-Kontakte berichten eher das beinahe ausschließlich alte Leute in die Läden kommen und sich kein Stück an irgendwas halten. Die Herrn und Damen glauben zum einen die wären alt genug geworden und zum anderen das man ja den Krieg überstanden hat und so ein Virus pillepalle ist. Und warum gibt es keinen Kaffee beim Bäcker…

  2. Du sollst doch nicht auf die Fakten aus der realen Welt hören; vertraue allein der Berichterstattung aus Funk und Fernsehen (und Blogs)!
    (Meine Schwiegereltern sagen: Wir sind über 80, irgendwas rafft uns so wie so dahin (und das Klima können die auch nicht mehr retten, sage ich))

    Ich mag die friedvolle Stille draussen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.